Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/a.d.alert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Rausch #1

Ich wache auf es ist ein Morgen wie immer. Die Bong steht neben meinem Bett. Ich wische mir den Schlaf aus meinen Augen, schon fast panisch suche ich nach meinem Feuer und den halben Joint des vor abends. Ich zünde ihn an nehme einen kräftigen zug und merke ein kribbeln im ganzen körper, im selben Moment greife ich nach meiner Fernbedienung und schalte den Fernseher an. Es ist früh um 7! Genervt davon das nix im TV kommt mache ich mir eine mische und rauche gleich noch einen Kopf, der Rauch füllt meine Lunge und ich puste aus.ich merke wie meine Augen langsam schwer werden. Und fange an zu schmunzeln. Meine Lippen kribbeln und mir bewusst das ab jetzt jede Bewegung schwer fällt. Doch der drang auf Toilette zu gehn ist zu stark und ich zwinge mich aus dem Bett. Kaum aufgestanden dreht es in meinem Schädel. Das war wohl etwas zu schnell denke ich mir und Sacke langsam wieder auf mein bett .ich Atme einmal tief durch und versuche es auf ein neues, diesmal sogar mit erfolg. Ich verlasse mein zimmer und er steht vor mir...mein vater. Ich erschrack und beachtete ihn nicht weiter. Ich zwänge mich an ihm vorbei und höre wie er etwas nuschelt. Was mir natürlich egal war da der einzige gedanke in meinem kopf war jetzt auf toilette und dann ins bett und versuchen noch ein bisschen zu schlafen.. Ich betrete mein zimmer schmeisse mich aufs bett und schließe die augen. Durch meinen kopf rattern tausende gedanken doch es scheint mir in meinem zustand zu anstrengend mich jedem zu befassen. Ich schalte fernseher aus und die musik an und tauche ab in die traumwelt.
16.1.14 02:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung