Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/a.d.alert

Gratis bloggen bei
myblog.de





es hört nich auf..

So nach nem netten abend mit den Jungs, nach nen paar Bier und vllt auch ein bisschen Schnaps passiert es wieder mal.. Meine ex schreibt mit.. im April letzten Jahres hat sie mich abgeschossen, auf eine Art und weise die man keinem erzählen kann und jetz nach all der Zeit kommt sie an und sagt mir das sie am Mittwoch nach Irland geht zum Auslandssemester für ein verkacktes halbes Jahr..und fragt mich ob wir uns treffen morgen quatschen und bla.. Jetz is natürlich Der Punkt wo ich mir denke, MH packste das? Ohne das irgendwas wieder hoch kommt? Immerhin war sie die eine...der große weiße Büffel wenn man so will : D Nun lieg ich hier wach rum und hab keine Ahnung was ich machen soll. Soll ich hingegen nur um zu sehen wies ihr geht?nur um zu schauen ob sie mir am arsch vorbeigeht? Vielleicht lasse ich mich drauf ein und sehe sie noch einmal bevor sie geht weil nach dem halben Jahr werde ich sie eh nicht mehr sehen wenn alles so läuft wie geplant aber verdammt egal wie ich mich entscheide es wird eine lange nacht...aber das wäre seit April ja nix neues..
14.1.14 00:53


Werbung


de jungs sind wieder da!

Jetz gehts los der rote blitz is getankt. vodka bereit und nun der start hoffentlich ein erfolgreicher abend mit der gang :D Das ziel is wie immer ungewiss aber die meute hat sich nich so..irgendwohin wird der wind uns schon wehen^^ ich ahne schlimmes für den abend :P
13.1.14 18:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung